Für unsere Zukunft! Wie Bio-Pioniere die Welt verändern.

06.10.2020

Heute erscheint das neue Buch vom Bio-Blogger Jens Brehl: Für unsere Zukunft – wie Bio-Pioniere die Welt verändern.

Mit Porträts vom Kattendorfer Hof, dem Pionier der Solidarischen Landwirtschaft, von tegut, der Hofpfisterei, der Andechser Molkerei, den Voelkel-Säften, der Bohlsener Mühle, Rapunzel. Und natürlich mit der wunderbaren Geschichte von Karl-Ludwig Schweisfurth, wie er vom Fleisch-Fabrikbesitzer zum Handwerksförderer und Bio-Pionier wurde.

Ich hab ein kleines Vorwort fürs Buch geschrieben. Weil Jens Brehl vor vielen Jahre mein Buch „Die Einkaufsrevolution“ gelesen hat  – was ihn zu seinem Blog und seinem Buch inspiriert hat. Da hat mein das Buch sozusagen Kinder bekommen, wie schön!

Jens Brehls Titel „Für unsere Zukunft“ ist genau richtig, denn es waren die Pioniere von vor drei vier Jahrzehnten haben die Gründer  von heute motiviert.

Ich freue mich schon auf den zweiten Band…